Interesse an der eigenen Kiste?

Dir hat mein kleines Projekt gefallen und Du hättet gerne Deine eigene Box?

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

Du machst es wie ich, nutzt eine der genannten Quellen und baust Dir Deinen eigenen Reverse Geocache oder Du nimmst mit mir Kontakt auf. Ich habe zur Zeit noch ein Paar Kisten, die ich abgeben oder ggf. auch mal verleihen kann:
Version1-Außenansicht Version1-Außenansicht

Ganz billig werd ich die Boxen aber nicht abgeben - Die reinen Hardwarekosten liegen schon bei ca. 60€ und das Ganze per Hand zu verlöten und die Kisten aufzubauen braucht seine Zeit. Bei Interesse einfach mal einen Vorschlag machen. Wer möchte, kann ja mal googeln was z.B. Sundial für seine, zugegebenermaßen schöneren, Kisten (mit deutlich geringerem Funktionsumfang) haben will... Ganz so so abgehoben ist meine Preisvorstellung dann doch nicht ;-)
Sollten sich wider Erwarten viele Interessenten melden würde ich ggf. über eine Kleinserie mit vollständiger Bestückung in Fernost nachdenken, was natürlich einen wesentlich günstigeren Preis ermöglichen würde.

“Vielen Dank für die tolle Überraschung und die schönen Familienerinnerungen!”